skip to content

Emily Hess Klangyoga

Emily Hess Klangyoga

Emily hess Klangyoga

Klang-Yoga


Klang-Yoga ist Yoga pur!
Ein Yogastil voller Freude für
Körper Geist und Seele! 

-Emily Hess-


Nach 35 Jahren Yogapraxis klangen für mich diese Worte vielversprechend  und schon nach den ersten Klängen war mir klar, sie halten auch, was sie versprechen!
Durch die Verbindung mit dem Klang wird jede Asana (Yogahaltung) verstärkt. Der Geist kommt sofort zur Ruhe und kann ganz in den Körper eintauchen und tief in die Asana hinein spüren. Ein wundervolles Gefühl von tief empfundener Freude und Frieden breiten sich in allen Zellen des Körpers aus.
Mit spielerischer Leichtigkeit ausgeführt wirkt dieser Yogastil ganzheitlich und harmonisiert Körper, Seele und Geist. Sanfte dynamische Bewegungen wechseln mit statischen Asanas ab. Mal stehen die Klangschalen auf, mal um den Körper herum.
Hauptsächlich kommen große Becken- oder Sanghaschalen und Herz- oder kleine Sanghaschalen zum Einsatz. Die tiefen Töne unterstützen die Übungen zum Loslassen, die höheren Frequenzen unterstützen die Übungen zum Aufrichten.
In der Anfangs- und Schlußentspannung lassen die sanften Sangha-Klänge die schnelle Entspannung von Körper, Seele und Geist zu!

Klangyoga ist auch für Anfänger sehr gut geeignet!

In meinen Yogakursen ist Klangyoga ein fester Bestandteil geworden und kommt in fast allen Stunden zum Einsatz, daher gibt es bisher keine gesonderten Klangyoga Kurse


Chandra-Mani • Susanne Hahn • Massage und Yoga • Kontakt | Impressum | Datenschutz Facebook